Rosas Saguines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiele, aber nicht auf dem Reiterhof
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Parteien

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mistress of Rose
Admin



Anzahl der Beiträge : 4624
Anmeldedatum : 29.10.13

Die Parteien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Parteien   Die Parteien - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2015 8:10 pm

Kathy
Ich halte mich im Hintergrund. Ich kenne alle drei. Und sie haben einen Rauswurf weit weniger verdient als ich
Nach oben Nach unten
ISI Fan 2




Anzahl der Beiträge : 4255
Anmeldedatum : 08.11.13

Die Parteien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Parteien   Die Parteien - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2015 8:18 pm

Max
Als sie sich langsam aufmachen zum Büro, halte ich Josh zurück. "Du bist nicht zu deiner Schicht erschienen", frage ich halb.
"Ich hatte keinen Bock, wie Abschaum behandelt zu werden."
Ich hebe meine Stimme leicht an. "Hier wird niemand wie Abschaum behandelt! Du hast deinen Sold zu leisten."
"Dass du von Sold reden musst", stößt er zwischen den Zähnen hervor. "Wann hast du das je getan?"
"Ich bin zu jedem meiner Sollveranstaltungen gegangen, damals waren es weit mehr als heute! Und ich habe nie damit jemanden zugejammert. Es gibt eben Dinge, die muss man leisten wenn man ein Ansehen erreichen will."
"Du hast ja keine Ahnung", murmelt er und verschwindet.
Ich werfe den Kopf kurz genervt in den Nacken, dann drehe ich mich leicht. "Kathy, kommst du?"
Nach oben Nach unten
Mistress of Rose
Admin



Anzahl der Beiträge : 4624
Anmeldedatum : 29.10.13

Die Parteien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Parteien   Die Parteien - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2015 8:34 pm

Kathy
Ich nickte leicht. "Okay", murmelte ich. Ich fand dass Josh recht hatte
Nach oben Nach unten
ISI Fan 2




Anzahl der Beiträge : 4255
Anmeldedatum : 08.11.13

Die Parteien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Parteien   Die Parteien - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2015 8:39 pm

Max
Ich deute mit zwei Fingern zum Stadion. erst wärmen wir uns auf, schlag ich mal vor. Vorwärts!" Ich verfalle in meinen üblichen Kommandoton und jogge los.
Nach oben Nach unten
Mistress of Rose
Admin



Anzahl der Beiträge : 4624
Anmeldedatum : 29.10.13

Die Parteien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Parteien   Die Parteien - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2015 9:21 pm

Kathy
Ich joggte ihm hinter her.
Nach oben Nach unten
ISI Fan 2




Anzahl der Beiträge : 4255
Anmeldedatum : 08.11.13

Die Parteien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Parteien   Die Parteien - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2015 9:30 pm

Max
Während ich allmählich langsamer werde, um hinter sie zu kommen und sie beobachten zu können, lausche ich auf ihre Schritte. Normale Lautstärke. Hat da jemand übertrieben? Ich entscheide, das zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Mistress of Rose
Admin



Anzahl der Beiträge : 4624
Anmeldedatum : 29.10.13

Die Parteien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Parteien   Die Parteien - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2015 9:44 pm

Kathy
Ich kam nicht aus der Puste. Stattdessen summte ich fröhlich vor mich hin
Nach oben Nach unten
ISI Fan 2




Anzahl der Beiträge : 4255
Anmeldedatum : 08.11.13

Die Parteien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Parteien   Die Parteien - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2015 9:46 pm

Max
Als ich hinter ihr bin, mache ich mich etwas flacher im Schritt, meinen Schritt leise, dann beobachte ich sie. "Abrollen. Stell dir vor, du bist ein Panther auf der Jagd, der bewegt sich leise geduckt vorwärts."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Parteien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Parteien   Die Parteien - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Parteien
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosas Saguines :: Private Rollenspiele :: Die Parteien-
Gehe zu: