Rosas Saguines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiele, aber nicht auf dem Reiterhof
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mistress
Gast




Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ... Empty
BeitragThema: Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ...   Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ... EmptyFr Nov 01, 2013 9:48 pm

So hallo Ihr Lieben!!!

Also nachdem auf einer sehr bestimmten Pferdewebsite überlegt wird uns die Rollenspiele zu verbieten (ja, es gibt äußerst seltsame Menschen (; die kein Verständnis für Vampire, Werwölfe und sonstiges haben), werden ich und noch jemand, dem ich an dieser Stelle nochmal ganz offiziell danke, versuchen, hier eine Plattform aufzuziehen, die diese wunderschöne Tradition weiterlaufen lassen kann.

Es ist wie gesagt bisher ein provisorischer Versuch, aber wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder Wünsche habt, dann könnt ihr euch wirklich gerne bei mir melden. - Schließlich wollen wir es wenn dann schon "gescheid" machen.

Bis dahin wünsche ich Euch irgendeine wundervolle Zeit und hoffentlich einiges an Spaß,

Eure
              Mistress of Rose
Nach oben Nach unten
lena_yolo

lena_yolo


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 24
Ort : Mein liebes Zuhause ^^

Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ... Empty
BeitragThema: Re: Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ...   Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ... EmptySa Nov 02, 2013 12:34 pm

Ich möchte euch auch nocheinmal Danken das ihr euch dafür solche Mühe gegeben habt damit wir im Fall der Fälle hier weiter machen zu dürfen ! I love you 
Nach oben Nach unten
Mistress of Rose
Admin



Anzahl der Beiträge : 4624
Anmeldedatum : 29.10.13

Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ... Empty
BeitragThema: Re: Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ...   Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ... EmptySa Nov 02, 2013 3:06 pm

Also zumindest von meiner Seite ist es relativ eigennützig Smile Immerhin will ich ja auch weiterspielen können
Nach oben Nach unten
lena_yolo

lena_yolo


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 24
Ort : Mein liebes Zuhause ^^

Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ... Empty
BeitragThema: Re: Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ...   Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ... EmptySa Nov 02, 2013 4:21 pm

Haha ^^ Das sehe ich aber nicht so ... Wir wollen ja schließlich alle weitermachen (:
Nach oben Nach unten
Mistress of Rose
Admin



Anzahl der Beiträge : 4624
Anmeldedatum : 29.10.13

Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ... Empty
BeitragThema: Re: Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ...   Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ... EmptySa Nov 02, 2013 5:30 pm

na dann ist es gut Wink
Nach oben Nach unten
ISI Fan 2




Anzahl der Beiträge : 4255
Anmeldedatum : 08.11.13

Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ... Empty
BeitragThema: Re: Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ...   Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ... EmptyDo Dez 12, 2013 5:59 pm

Also, ich find es auch auf jeden Fall toll!!! Kein Stress mehr, dass das RS gelöscht werden kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ... Empty
BeitragThema: Re: Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ...   Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Wölfen, Blutsaugern und Pferden ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosas Saguines :: Öffendlicher Bereich :: Öffendlicher Hallo sag Bereich-
Gehe zu: